Aktuelles



August 2019

Mein eigener Blog geht an den Start

Mein 1. Artikel zum Thema Beziehungsgestaltung auf Augenhöhe in Kontakt mit meinem Kind handelt von den 3 wesentlichen Zu-Taten und Seins-Qualitäten im täglichen Miteinander mit meinem Sohn.

Nachdem ich seit meinem 11.Lebensjahr ein großer Fan des Tagebuch-Schreibens bin, war dieser Schritt längst überfällig. Jetzt bin ich um so stolzer, meine Einsichten und Sichtweisen der liebevollen Elternschaft in meinem eigenen Blog mit Dir zu teilen :o)

 


Mai 2018

Nach der Pilot-Phase jetzt fest im Angebot: WellFit-Walks für Mamas mit Baby

Lust auf Naturerlebnis, Fitness und Wellness?

Dann komm mit Deinem Baby in den Durlacher Bergwald.

 

Wir spazieren mit Baby in der Trage bzw. im Kinderwagen, schulen gleichermaßen unsere Sinnes- und Körperwahrnehmung, wir mobilisieren, kräftigen und dehnen. Auf dem Rückweg im Plauderton kommt schließlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Fit und ausgeglichen geht's dann weiter in den Tag... mehr Infos hier.


 April 2018

Große Verlosung zum 1 jährigen Jubiläum

Im Mai darf unser Frauenkreis für Schwangere 1 jähriges Bestehen feiern!

Zu gewinnen gibt's 2 x 4 Abende kostenlose Teilnahme am Frauenabend für Schwangere

in der Hebammenpraxis Rundum, Gottesauerstr. 26, 76131 Karlsruhe.

 

Mehr Infos gibt's auf unserer öffentlichen facebook-Seite frauenkraft.karlsruhe :o)


 März 2018

frauenkraft goes facebook

Nora Endlicher und ich betreten neues Terrain:

Unsere Frauen-Angebote werden ab sofort auf unserer gemeinsamen facebook-Seite frauenkraft.karlsruhe zusammen geführt.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!


Dezember 2017

Premiere: Interview bei der Weibliche Werte Online-Konferenz mit Nora Endlicher und mir

Wir sprechen über uns, unseren Frauenkreis für Schwangere, was Frauenkreise so wertvoll macht, über weibliche Qualitäten, und wir geben Dir Tipps und Anregungen, wie Du diese nähren und bewusster leben kannst.

Hier der Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=P98qCRDki8M


Oktober 2017

Der Frauenkreis Malsch verabschiedet sich mit einem DANKE-Nachmittag

am 7. Oktober in die Baby-Pause.

 

September 2017

Jaaaaa, das Wunder hat Einzug gehalten!

Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Das Leben ist im Fluss, und ich fließe mit :o)

 

Nun bin ich doppelt dankbar für unseren Frauenkreis für Schwangere und vor allem dafür, dass er langsam Kreise zu ziehen beginnt und ich in Nora eine großartige Partnerin habe - so wird dieses wertvolle Angebot auch während meiner Mutterschutz-Zeit lückenlos fortgeführt.

Alle Termine 2017/2018 im neuen Flyer.