Im Frauenkreis, oder auch Schwesternkreis, kommen Frauen gleich welchen Alters zusammen, um sich in Achtsamkeit zu begegnen, auszutauschen und ihre weiblichen Qualitäten zu nähren. Vertrauensvoll und urteilsfrei tauchen wir in Themen des Frau-Seins ein und unterstützen uns nicht zuletzt in der Entfaltung unseres Potentials.

 

Schwesternschaft heißt Verbundenheit unter Frauen, Anteilnahme und Solidarität. Wenn jede in ihre Kraft kommt, gibt es keinen Grund für Vergleich, Neid oder Konkurrenz. Ich kann mich an der anderen erfreuen, sie als Bereicherung oder Ergänzung sehen. Wie Blumen auf einer Blumenwiese. Jede blüht für sich und gemeinsam sind wir ein wunderschönes Blütenmeer.

 

Schwesternschaft heißt zu verstehen, dass viele persönliche Themen im Grunde kollektive Themen sind – und darum am leichtesten gemeinsam verändert und in die Heilung gebracht werden können.

Seit Anfang 2013 bin ich selbst in einen Frauen-Heilkreis eingebunden und habe die gemeinsamen Treffen als Quell unendlicher Dankbarkeit erfahren. Die entstandene tiefe Verbindung unter uns Frauen möchte ich nie mehr missen!

Mein Anliegen ist es, diesen Grundgedanken weiter zu tragen und immer mehr solcher Oasen zu schaffen, in denen wir authentisch sein können, unsere Intuition stärken und unsere weiblichen Qualitäten entfalten können.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!