Der Frauenkreis Malsch geht mit einem DANKE-Nachmittag am 7. Oktober 2017 in die Babypause.

 

Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 15.00 bis 18.00 Uhr (Ankommen ab 14.45 Uhr) in den wunderschönen Räumlichkeiten des SpielRaums Beate Henke in der Kronenstr. 3, 76316 Malsch (zwischen Rastatt und Karlsruhe). Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

Termine 2017

14.01. / 11.02. / 11.03. / 08.04. / 13.05. / 24.06. / 29.07. / 23.09.

August = Sommerpause, Dezember = Winterpause

 

Wertschätzungsbeitrag: 15-20 € nach eigenem Ermessen, Wasser & Tee inbegriffen.

 

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, den Wertausgleich ganz oder teilweise auf andere als monetäre Weise zu schaffen, z.B. über einen Gaben- bzw. Talente-Austausch. Sprich mich bei Bedarf einfach an.

 

Für meine Planung bitte ich Dich, mir bis Donnerstag Abend vor unserem Treffen Bescheid zu geben, ob Du kommen magst.

Bei späteren kurzfristigen Absagen erklärst Du Dich bereit, unseren Kreis mit einem Ausfallbeitrag von 10 € zu unterstützen.

 

Komme gerne in Kleidung, in der Du es bequem hast und Dich weiblich wohl fühlst, und bring Dir bei Bedarf Wechselkleidung mit.

 

Die Ausrichtung der Gruppe liegt auf Kontinuität und wachsendem Vertrauen, um miteinander thematisch in die Tiefe gehen zu können. Dazu braucht es eine gewisse Verbindlichkeit, sozusagen Dein Commitment an Dich selbst und die Gruppe, unseren Treffen Priorität zu schenken (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).