Dieses Angebot  p a u s i e r t  derzeit. Bei genügend Interesse werde ich es gerne wieder ins aktuelle Angebot aufnehmen. Also gib mir ein Zeichen :o)

IN-KONTAKT-Abende | Raum für Selbsterfahrung

Körperkontakt ist die natürlichste, tiefste und direkteste Kommunikations­form zwischen Menschen.

Berührungserfahrungen gehören zu unseren Grundbedürfnissen, derer wir in unserer wenig körper-orientierten Gesellschaft (nicht nur als Singles) leider viel zu oft entbehren.

 

Im Mittelpunkt dieser Abende steht die eigene Körper- und Berührungswahrnehmung, unterstützt durch vielfältige Elemente aus Meditation, Bewegung, Tanz und Kontakt.

 

Die offene Gruppe bietet einen Rahmen für achtsame Begegnung und Berührung und rückt das "in-Kontakt-Kommen" mit Dir selbst und Deinen Mit-Menschen auf spielerische Weise in den Fokus.  Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich auf der Auszeit-Matte aus dem direkten Geschehen auszunehmen.

 

Wechselnde Schwerpunkte eröffnen Möglichkeiten, den eigenen Bedürfnissen Aufmerksamkeit und Raum zu schenken, Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen, Dich im geschützten Rahmen einer Gruppe Gleichgesinnter ausprobieren zu können und gleichzeitig sicher und geborgen zu sein.

 

In-Kontakt-Gehen und sich wieder lösen darf spielerisch-leicht sein. Die eigenen Grenzen zu wahren ist elemen­tar, um genussvoll empfangen zu können. Die Kraft echter Begegnung zu spüren nährt nachhaltig. Der Austausch über das Erlebte vertieft das Verstehen und rundet das Angebot ab.

 

IN-KONTAKT-Abende sind Selbsterforschung, manchmal ein Wagnis, jedes Mal neu und können so unglaublich wohltuend und heilsam sein!

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt!